Kassenärztliche Vereinigung Sachsen-Anhalt

Projektbeschreibung

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie gewinnt in Zeiten des demografischen Wandels immer mehr an Bedeutung.
Mit dem Zertifikat "Beruf und Familie" wollen wir uns als Arbeitgeber mit einer familienbewussten Personalpolitik zukunftsfähig aufstellen. Wir wissen, dass wir die Fähigkeiten unserer Mitarbeitenden nur dann optimal nutzen können, wenn wir die Herausforderungen von Beruf und Familie gemeinsam in eine tragfähige Balance bringen. Hervorgehoben werden beispielsweise Gleitzeitregelungen, Teilzeitmodelle und Vertretungsregelungen, die es ermöglichen, Familien- und Berufsleben in Einklang zu bringen.

Gemeinde/Landkreis/Region

Magdeburg

Projektzeitraum

laufend

Kontakt

Frau Dr. Heidrun Gericke
Assistentin Vorstand/Hauptgeschäftsführung, Personalverwaltung und -entwicklung
Kassenärztliche Vereinigung Sachsen-Anhalt Doctor-Eisenbart-Ring 2
39120 Magdeburg
Telefon: 0391/627-6405
Fax: 0391/627-8403
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.kvsa.de

Suche

Projekt des Monats

nach oben