SIMON WERBUNG GmbH

Projektbeschreibung

Simon-Werbung GmbH ist eine der führenden inhabergeführten Fullservice-Agenturen in  Mitteldeutschland. Das kreative Team steht mit 20 Mitarbeitenden seit 1990 seinen Kunden mit Leidenschaft, durchdachten Strategien und hoher Professionalität von der Konzeption bis hin zur kompletten Umsetzung aller Werbemaßnahmen zuverlässig zur Seite.
„Familie ist für uns Teil unseres Arbeitslebens, wir leben ein partnerschaftliches  Miteinander“, sagt die Geschäftsführerin. „Die Familien unserer Mitarbeiterinnen und  Mitarbeiter sind uns wichtig, weil sie den Beschäftigten Rückhalt geben. Daher unterstützen und befördern wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie in unserem Unternehmen.“

Maßnahmen u.a.:
  • hohe Selbstorganisation der Teams in Bezug auf die Arbeitszeit
  • Teilzeitverträge mit Beschäftigten in Elternzeit mit der Möglichkeit von Telearbeit
  • Übernahme der Kindergarten-Kosten für die Beschäftigten
  • ausgeprägtes soziales und gesellschaftliches Engagement

Gemeinde/Landkreis/Region

Weißenfels

Projektzeitraum

laufend

Kontakt

SIMON-WERBUNG GmbH
Roßbacher Straße 48
06667 Weißenfels

Elke Simon-Kuch
Geschäftsführerin
Telefon: 03443-202222
Tel. mobil: 0160-8032140
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Projekt des Monats

nach oben